Exzellente Fortbildungen in Deiner Nähe

Wir schaffen Raum zum Netzwerken & Austauschen

Qualität beginnt bei Dir.

 

Lebe Achtsamkeit im Alltag

Das sagen Teilnehmer über unsere Fortbildungen

Hanna M. Erzieherin
Ich war Teilnehmenrin in der Fortbildung "Gewaltfreie Kommunikation" mit Ronya Salvason. Es hat mir sehr gut gefallen, es war methodisch sehr abwechslungsreich und ich konnte viele Inhalte in meinen Alltag übertragen.
Franziska S. Erzieherin
"Kommunizieren mit Kinder U3" ist eine wichtige Fortbildung für alle Erzieher, die in diesem Bereich arbeiten. Ich konnte viel für den Alltag in der Einrichtung mitnehmen und empfehle die Fortbildung definitiv weiter.
Fabienne L. Erzieherin
Die Fortbildung "Kommunizieren mit Kinder U3" empfehle ich definitiv weiter. Ich kann die Inhalte super in meinen beruflichen Alltag übertragen. Die Fortbildung hatte zudem eine gute Balance aus Theorie und Praxis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner